2022 startet weltweit die bedingungslose Überweisung

Ich bin heute so froh und begeistert mit euch diese wunderbare Nachricht zu teilen, weil wir endlich nach langem Suchen jemanden gefunden haben, der uns die Programmierung machen wird.

Als Vorläufer eines weltweit bedingungslosen Grundeinkommens werden wir bereits zu Beginn 2022 eine bedingungslose Überweisung allen Menschen auf dieser Welt anbieten können. Dazu wird gerade ein erster Prototyp entwickelt, die Programmier-Kosten dazu belaufen sich auf etwa 2.000 Euro – dies ist ein sehr guter Preis.

Weitere Informationen zum Projekt findet ihr hier: Crowdfunding für das weltweit erste Konto zum Wohle aller mit monatlich bedingungsloser Überweisung.

Ich rufe nun alle Befürworter eines bedingungslosen Grundeinkommens (BGE) auf, ein paar Euro zu spenden um dieses weltweit einmaliges Projekt zu ermöglichen.

Ich selbst werde 200 Euro spenden, da ich von der Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens vollständig überzeugt bin und mich persönlich dafür einsetzen werde, damit eines Tages jeder Mensch auf diesem wunderbaren Planeten ein BGE erhalten wird.

Jetzt spenden an:

Spenden über Paypal Alexander Zirkelbach
oder direkt an mein Konto:

Alexander Zirkelbach
IBAN: AT98 6000 0103 1012 8096
Swift/BIC: BAWAATWWXXX

Vielen herzlichen Dank.

Gemeinsam zum Grundeinkommen!