Aktionen sind herzlich Willkommen!

„Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam stets fleißig wie Bienen sind.“

Ich werde in dieser Kategorie über diverse Aktionen rund um das bedingungslose Grundeinkommen informieren und hoffe auf ein aktives miteinander um so gemeinsam Schritt für Schritt zu einem bedingungslosen Grundeinkommen – auch in deinem Land zu kommen. 

Wenn ihr Ideen habt wie wir gemeinsam Aktionen starten können, die dazu führen mehr Aufmerksamkeit für diese wunderbare Idee zu erhalten, dann schreibt mir bitte eine e-mail an: alexander@ubi100.net

Wir sprechen dann über diese Idee und wenn diese auch passend und geeignet ist, werde ich dabei mithelfen damit wir diese gemeinsam in die Öffentlichkeit bringen um so immer mehr Menschen anzusprechen. 

Ich selbst habe einige Ideen in Planung, doch gemeinsam werden wir für noch viel mehr Aktionen sorgen.

Ich zähle auch auf deine aktive Mithilfe. Danke.

Gemeinsam zum Grundeinkommen!