Besucher der Website

Heute möchte ich euch über die Menge der Besucher meiner 2 Webseiten informieren, um allen zu zeigen, dass sich unsere Bewegung BGE! JETZT, – die 2019 ihren Start hatte -, bisher hervorragend entwickelt. 

Das gezeigte Interesse spiegelt sich auch in den vielen Zuschriften und über eure fantastische Unterstützung wider, ohne die ich kaum etwas bewegen könnte. 

Vielen herzlichen Dank dafür an alle, die bisher und auch weiterhin mithelfen, um das bedingungslose Grundeinkommen als Geburtsrecht zur Umsetzung zu verhelfen. 

Wobei wir hier gemeinsam darauf achten müssen, dass es auch zu einer menschenrechtskonformen Realisierung kommt. Da Menschenrechte nicht verhandelbar sind.

Kommen wir nun zu den Besuchern aus dem Jahr 2022:

Ubi100.net gibt es seit 2019 und konnte 2022 fantastische 60.290 Besucher zählen. 

Hierbei handelt es sich um eine Darstellung eines nachhaltigen Modells, eines Basismodells für ein bedingungsloses Grundeinkommen, welches bereits in 6 Sprachen übersetzt wurde. 

Dank seiner einzigartigen BGE-Formel kann er für jedes Land der Welt die ideale Anfangshöhe eines bedingungslosen Grundeinkommens errechnen.

Mein Blog AlexanderZirkelbach.net gibt es seit Jänner 2021 und konnte 2022 aufgrund meiner vielen Aktivitäten und Publikationen fantastische 70.654 Besucher zählen.

Auf meinem Blog schreibe ich über das Grundeinkommen, über unsere Bewegung und auch ein wenig Privates über mich. 

Ich bin begeistert von unserer positiven Entwicklung und freue mich ganz besonders auf die kommenden Herausforderungen, die noch auf uns alle im Jahr 2023 warten. 

Wir sehen uns hoffentlich bald auch bei einem der kommenden Stammtische persönlich, um über weitere Schritte hin zum bedingungslosen Grundeinkommen zu plaudern. 

Mein Motto: Gemeinsam zum Grundeinkommen!