Danke für 2021, willkommen 2022

Ich möchte all meinen Lesern, Unterstützern und Freunden aus nah und fern vom ganzen Herzen danken für das tolle und besonders ereignisreiche Jahr 2021.
2022 steht vor der Türe und wird uns einen ganz großen Schritt hin zu einer Realisierung des bedingungslosen Grundeinkommens bringen.
Kurz zu den Highlights des ausklingenden Jahres.

Danke für 2021 - Gemeinsam zum Grundeinkommen!


Jänner: Start meines Blogs – Ziel war es, eine unabhängige Plattform zu haben, um nach außen zu kommunizieren.
– Die ersten Visitenkarten treffen ein.

Februar: Das Manifest zum Grundeinkommen.
– Die ersten Flyer-Modelle und Mach´s dir selbst Flyer wurden fertiggestellt.

März: Nach etwa 1,5 Jahren Vorbereitungsarbeiten startet die österreichische Bürgerinitiative zur Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens „BGE Österreich“.
– Erste Spende eingetroffen.
– Ein erster Vorschlag zu einer möglichen Rechtsvorschrift für ein zukünftiges Grundeinkommensgesetz wurde ausgearbeitet.

April: Die ersten Spenden aus dem Ausland treffen ein. Internationale Solidarität verbindet die Menschen aus nah und fern. Mein Motto lautet: Gemeinsam zum Grundeinkommen!
Erste Unterstützungsunterschriften für die Bürgerinitiative treffen ein.

Mai: Erstes Werbevideo „Wir sind Menschen“ wurde online gestellt.
– Die ersten 20.000 Flyer sind dank vieler Spender erfolgreich bei mir eingetroffen.

Oktober: Das Geldsystem komplett neu gedacht. Erstmals beschreibe ich die Funktionen des „neutralen Geldsystems“ und wie in Zukunft neues Geld zur Welt kommt (geschöpft wird).
– Im goldenen Monat Oktober wurde am meisten gespendet. Danke dafür!

So, das neue Jahr 2022 kann kommen, wir sind auf einem guten Weg.

Gemeinsam zum Grundeinkommen!