Die ersten Flyer-Modelle sind fertig

Als kreativer Mensch versuche ich stets neue Wege zu gehen – eine weltweite Kampagne zu starten welche zur Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens in nur einem einzigen Land führen soll, bedarf einer ordentlichen Planung, Ausdauer und vor allem eine Menge an Kreativität. 

Neben dem einfachen Mach’s dir selbst! – Flyer die sich ein jeder in seinem Format A4, A5 oder A6 selbst ausdrucken kann, habe ich nun auch hochwertige Flyer entworfen, für die ich nun Geld sammle um diese in einer größeren Auflage von einmal 10.000 und einmal 20.000 Stück produzieren zu lassen.

Flyer sind ein ideales Werkzeug um Neugierig zu machen und um etwas zu haben das man sich mit nach Hause nehmen kann, um dieses zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe anzusehen und gegebenenfalls sogar weiterzugeben. 

10.000 Stück A5 Flyer (Premium, Hochglanz) für 263,64 Euro

A5 Flyer für die Bürgerinitiative zur Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens.

20.000 Stück A6 Flyer (Premium, Hochglanz) für 291,66 Euro

A6 Flyer für die Bürgerinitiative zur Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens.

Flyer sind besonders in Warteräumen, Büros und diversen Lokalitäten gerne gesehen um so neues kennenzulernen. 

Damit soll das Grundeinkommen zum Thema unserer Zeit werden um so das Bewusstsein für diese tolle Sache zu fördern und die Menschen zum nachdenken und diskutieren anregen. 

Je mehr davon gesehen wird, desto intensiver setzt man sich mit einem Thema auseinander und desto schneller kann es auch zur notwendigen Bewusstseinsbildung und einer darauf folgenden erfolgreichen Einführung kommen.

Ich zähle auf deine Mithilfe und Spende.

Du bestimmst den Verwendungszweck deiner Spende.

Spenden für 10.000 A5 Flyer / Verwendungszweck: A5 Flyer

Spenden für 20.000 A6 Flyer / Verwendungszweck: A6 Flyer

Spenden für 10.000 Visitenkarten / Verwendungszweck: Visitenkarten

Spenden über Paypal Alexander Zirkelbach
oder direkt an mein Konto:

Alexander Zirkelbach
IBAN: AT98 6000 0103 1012 8096
Swift/BIC: BAWAATWWXXX

Wenn mehr als die notwendige Menge an Geld für den jeweiligen Spendenzweck eingeht, wird das übrige Geld dazu verwendet um später weitere Werbemaßnahmen zu ermöglichen. 

Beginnen wir zuerst mal mit einfachen Werbeformen, wie Visitenkarten und Flyer, zu einem späteren Zeitpunkt werden sicherlich noch andere Werbeformen – Dank der Hilfe aller möglich werden.

Vielen herzlichen Dank.

Gemeinsam zum Grundeinkommen!