Die „Freiwilligen Messe“ war ein toller Erfolg

Freiwilligenmesse 2021

Ich war nun das zweite Mal bei der „Freiwilligen Messe“ (Messe für freiwiliiges Engagement im Wiener Rathaus) von und mit dem „Runden Tisch“ dabei und habe vor Ort den vielen Interessierten von den zwei laufenden Bürgerinitiativen, von der auf europäischer Ebene und auch von der auf österreichischer Ebene berichtet, wie auch über das laufende Volksbegehren zur Umsetzung des bedingungslosen Grundeinkommens in Österreich.

Es waren wieder sehr viele Menschen dabei, die davon leider noch nichts wussten und haben aber trotzdem zum großen Teil auch begeistert ihre Unterschrift geleistet, um so einer künftigen Realisierung eines Grundeinkommens ihre Unterstützung zu geben. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen an dieser Stelle für jeden, der hier unterschrieben hat, jede Unterschrift ist wichtig und wertvoll. Vielen herzlichen Dank.

Freiwilligen Messe 2021

Ein großes Danke geht auch an Klaus und Ulli Sambor, die sich über viele Jahre für das bedingungslose Grundeinkommen einsetzen. Ich war gestern bereits kurz am Nachmittag im Einsatz und am Sonntag war auch Ilse Kleinschuster (BGE-Aktivistin) mit dabei. Danke liebe Ilse für Deinen wunderbaren Einsatz, ich freue mich immer, Dich zu sehen.

Ja, zwei Tage sind schnell vorbei, es war wieder wunderbar, weil ich dabei wieder wunderbare Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich garantiert weiter in Kontakt bleiben werde.