Meine Erfahrung mit Vitamin D3

Es sind zwar nun 8 Monate vergangen, was nach 6 Monate geplant war, aber da ich in letzter Zeit sehr viel Arbeit zu tun hatte, kam ich einfach nicht dazu. Man möge mir verzeihen… 😉

Gut, ich habe euch versprochen mich wieder zu melden nachdem ich wieder mal hochdosiert Vitamin D3 aufgeladen habe und ich kann euch bestätigen das mein Energielevel ein sehr hoher ist und meine Konzentrationsfähigkeit hat wieder stark zugenommen. 

Vitamin D3 (Sonnenernergie) auftanken

So stark das ich mich hervorragend fühle und sehr motiviert bin was zukünftige Herausforderungen betrifft. 

Trotz der ganzen Corona-Situation die viele Menschen am Rande der Verzweiflung bringt und jedem einzelnen sehr viel abverlangt, fühle ich mich gesundheitlich auf einem sehr hohen Niveau, ja sogar so gut wie schon lange nicht mehr. 

Ich könnte sprichwörtlich Bäume ausreissen… 😉

Was ich besonders stark wahrgenommen habe, ist eine bessere Sicht, als ob die hohe Menge an  Magnesium den Augen besonders gut tut. Vor allem zu beginn, wo man ja eine Zeit lang nur Magnesium zu sich nehmen sollte, merkte ich eine spürbare Verbesserung meiner Augen und auch eine Zunahme des Energie-Levels.

Meine Erfahrungen decken sich somit mit meiner allerersten hochdosierten Aufladung und kann daher weiterhin jedem Menschen bedenkenlos empfehlen, sich um seinen Vitamin D3 Spiegel aktiv zu kümmern, da dieser die Basis für einen gesunden Körper und einem starken Immunsystem ist, welches gerade in Zeiten einer hohen Viruslast, sehr, sehr wichtig ist. Und in der Winterzeit, wo die Sonne nur sehr selten zu sehen ist und auch die Intensität viel schwächer ist als im Sommer, sollte ein jeder Vitamin D3 verstärkt zu sich nehmen, dies hilft garantiert euch viel besser zu fühlen.

Mein Artikel und Erfahrung mit dem Aufladen von Vitamin D3

In diesem Sinne, G´sund und Fit bleiben.