Menschen aus der ganzen Welt brauchen ein Bedingungsloses GrundEinkommen (BGE)

In einer Welt, wo Geld als das dominierende Wirtschaftswerkzeug gesehen wird, ist es notwendig, dass alle Menschen mit ausreichend viel Geld ausgestattet werden, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ein selbstbestimmtes Leben in Würde zu führen.

Wem dies bis dato noch nicht bewusst wurde, dem steht nun ein „Rechner für unbezahlte Arbeit“ in seiner Landessprache zur Verfügung, um zu erkennen, wieviel jeder von uns unbezahlte Arbeit leistet. Dieser Rechner soll zudem zeigen, dass ohne diese Tätigkeiten andere Formen der Arbeit, wie bezahlte Erwerbsarbeiten, wohl kaum möglich sind.

Rechner für unbezahlte Arbeit

Es braucht jeden Einzelnen in unserer Gesellschaft, damit diese auch gut und einwandfrei funktionieren kann. Wenn wir uns dessen bewusst wären, würde es auch ein bedingungsloses Grundeinkommen geben. In Sinne eines humanen, friedlichen und glücklichen Miteinander aller Menschen auf diesem wunderbaren Planeten freue ich mich auf eine baldigen Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens.

Mitmachen und dabei sein. Gemeinsam zum Grundeinkommen!