Mit nur einem Euro im Monat könnten wir die Welt zum Positiven verändern!

Was ist dir die Freiheit wert?
Oder, wieviel wärest du bereit im Monat für mehr Gerechtigkeit zu spenden?
Und wie wäre es, wenn in unserer Gesellschaft wieder mehr Menschlichkeit dominieren würde? 

Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen hätte jeder finanzielle Freiheit, jederzeit und überall, auch NEIN sagen zu können, Gerechtigkeit wäre fortan gegeben, da es jeder bekommt.
Durch eine solche Auszahlung würde der Druck und viel Anspannung aus der Gesellschaft genommen werden und dies könnte uns zu viel mehr Menschlichkeit und zu einer besseren Demokratie führen. 

Da es sich beim bedingungslosen Grundeinkommen, kurz BGE, zweifelsohne um die beste Idee, bestes Produkt oder auch beste Dienstleistung für den Menschen handelt, könnte man, sofern man einen BGE-Laden hätte, nachfolgende Werbung zur Ausschreibung stellen. 

Meine Berechnungen sagen mir, dass, wenn jeder, den ich mit meinem Tun erreiche und dadurch bereits von dieser wunderbaren Idee begeistert ist, nur einen einzigen Euro im Monat spenden würde, könnte man in den kommenden Jahren viel Sichtbarkeit durch intelligente Werbeformen und Botschaften erreichen. Dadurch könnte das Bewusstsein innerhalb der Menschen für ein bedingungsloses Grundeinkommen so ansteigen, dass eine Einführung nur noch eine reine Formsache wäre. 

Ein einziger Euro im Monat würde in der Menge sehr viele weitere Möglichkeiten eröffnen.
Ich würde mich freuen, wenn diese Botschaft bei euch gut ankommt und euch bewegen könnte, zumindest einen einzigen Euro in eure eigene Zukunft zu investieren.
An dieser Stelle ein Hinweis in eigener Sache:
Ihr könnt natürlich auch an andere Vereine oder Personen, die sich für das bedingungslose Grundeinkommen einsetzen, spenden. Wichtig ist mir hier zu zeigen, wie wichtig es wäre, wenn jeder einzelne aktiv wird. Am Ende ist es egal in welcher Form und auch egal wo.
Gemeinsam zum Grundeinkommen!  

Du bestimmst bei mir den Verwendungszweck deiner Spende.
– Spenden für 10.000 A5 Flyer / Verwendungszweck: A5 Flyer
– Spenden für 20.000 A6 Flyer / Verwendungszweck: A6 Flyer
– Spenden für 10.000 Visitenkarten / Verwendungszweck: Visitenkarten

Spenden über Paypal Alexander Zirkelbach
oder direkt an mein Konto:
Alexander Zirkelbach
IBAN: AT98 6000 0103 1012 8096
Swift/BIC: BAWAATWWXXX

Wenn mehr als die notwendige Menge an Geld für den jeweiligen Spendenzweck eingeht, wird das übrige Geld dazu verwendet um später weitere Werbemaßnahmen zu ermöglichen.

Vielen herzlichen Dank.
Gemeinsam zum Grundeinkommen!