Spenden sind herzlich Willkommen!

Teilen wir doch von dem wir genug haben.
„Teilen wir doch, von dem wir genug haben.“

Ich werde in dieser Kategorie über die Spenden Ein- und Ausgänge berichten, sowie über meine Ausgaben die im Zusammenhang mit meiner Arbeit für das bedingungslose Grundeinkommen anfallen.

Ich werde daher immer dann – einmal im Monat neue Posting schreiben, wenn sich auch etwas bewegt. 

Für den neuen Domain-Namen: AlexanderZirkelbach.net fallen einmal jährlich Kosten in Höhe von € 21,66 an. Monatlich sind € 5,03 für den Webspace zu bezahlen. 

Meine Webseiten sind alle bei Hosteurope.de gehostet – dies ist ein wunderbarer Anbieter mit dem ich selbst schon viele Jahre erfolgreich zusammenarbeite. Weiters sind dieses Monat auch für meine internationale Webseite Ubi100.net kosten für den Webspace von ebenfalls 5,03 angefallen.

Somit entstanden diesen Monat insgesamt 31,72 an Ausgaben, die ich mit einer Eigenspende vollständig übernommen habe. 

Der Saldo liegt somit bei 0,00 Euro

Um Sichtbarkeit für das bedingungslose Grundeinkommen und die Bürger-Initiative zu erreichen benötigt es nicht nur viel Arbeitszeit, sondern auch finanzielle Hilfe um zum Beispiel Flyer zu produzieren oder auch Werbeschaltungen zu machen. 

Ich werde mir dazu noch einiges einfallen lassen. 

Ideen und ein paar Euros sind jederzeit herzlich Willkommen.

Spenden über Paypal Alexander Zirkelbach
oder direkt an mein Konto:

Alexander Zirkelbach
IBAN: AT98 6000 0103 1012 8096
Swift/BIC: BAWAATWWXXX

Gemeinsam zum Grundeinkommen!