Super Start zum Ende des Sommers

Die Idee vom Start eines weltweit ersten Kontos zum Wohle aller kam sehr gut an – die Redaktionen darauf waren insgesamt sehr gut. Im August 2021 konnten damit ganze 34 Euro eingesammelt werden. Mit den bestehenden Guthaben von 46,92 Euro, kommen wir Ende August auf 80,92 Euro.

Dem gegenüber stehen Ausgaben in Höhe von 10,06 Euro, für beide Domainnamen (ubi100.net und alexanderzirkelbach.net), welcher für den Webspace von jeweils 5,03 Euro aufzubringen ist.

Abzüglich dieser Ausgaben bleibt uns zu Ende August ein Guthaben von 70,86 Euro.

Ein paar weitere Euros sind jederzeit herzlich Willkommen – da wir weiterhin für das Konto zum Wohle aller, dem wohl größten Projekt unserer Zeit ansparen, um diese wunderbare Idee gemeinsam zu realisieren.

Spenden über Paypal Alexander Zirkelbach
oder direkt an mein Konto:

Alexander Zirkelbach
IBAN: AT98 6000 0103 1012 8096
Swift/BIC: BAWAATWWXXX

Vielen herzlichen Dank.

Gemeinsam zum Grundeinkommen!